Uwe Peter - Projekte - E-Learning - Texte&Redaktion

Referenzen und Kompetenzen


Start -> Referenzen und Kompetenzen -> Texte&Redaktion -> Bücher

Bisher konnte ich an drei Büchern mitarbeiten. Zwei belletristische Werke haben leider nie den Weg zur Veröffentlichung gefunden, weder elektronisch noch auf Papier. Die Autoren haben sich (vorerst) zurückgezogen, um ihre Romane noch einmal gründlich zu überarbeiten.

Daher kann ich hier "nur" auf den Ratgeber / das Sachbuch "Das große Praxisbuch zum wertschätzenden Miteinander: 101 Übungen zur Inspiration Ihrer Seminare und Gruppen auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation." verweisen, bei dem ich Lektorat und Korrektorat inne hatte.

Das große Praxisbuch zum wertschätzenden Miteinander

- Diese Seite verwendet keine Cookies und speichert keine personenbezogenen Daten -